Besucherrekord bei Fischlhamer Kinderfasching

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Feb 22:02 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

VP-Frauen sorgten für Spaß und Unterhaltung

Fischlham. Am Faschingssonntag, den 7. Februar 2016 ging am Nachmittag  der Kinderfasching im Fischlhamer Gemeindezentrum über die Bühne. Mehr als 300 kleine und große Faschingsnarren vergnügten sich zur Unterhaltung von Reni Brandstötter. 

Die ÖVP-Frauen Fischlham sorgten mit Krapfen, Kuchen und Kaffee für das leibliche Wohl von Jung und Alt. Prinzessinnen, Piraten, Bienen, Ritter, Pippi Langstrumpfs, Polizisten und viele mehr tummelten sich auf der „Bühne“.
 
„Wie bunt, einfallsreich und gelungen die Kinder kostümiert waren, beeindruckte mich sehr.  Da braucht man sich um die Zukunft des Faschingsbrauchs keine Sorgen machen“, sagte Gemeindeparteiobmann Klaus Lindinger. „Den ÖVP-Frauen Fischlham danke ich herzlich für die gelungene Organisation und hervorragende Betreuung der kleinen Faschingsnarren!“, so Lindinger weiter.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl