Besondere Landschaften und strahlendes Licht in der Stadtgalerie Lebzelterhaus Vöcklabruck

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 18:41 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Kürzlich wurde in der Stadtgalerie Lebzelterhaus Vöcklabruck die Ausstellung von Rainer A. Riepl eröffnet

Vöcklabruck. Bilder tiefgehender Landschaftsformen und die neue LED-Beleuchtung verleihen den Räumen der Stadtgalerie nun besonderen Glanz.

Die von Vizebgm. Mag. Christoph Rill eröffnete Werkschau ist jeweils Dienstag bis Samstag von 10-12 und Dienstag bis Freitag von 17-19 Uhr zu sehen und endet am 29. November 2014. Parallel dazu zeigt Tanja Jetzinger, eine Schülerin Rainer Riepls, den Zyklus „Skulpturen“.


 


Bildtext: v.l.: Vizebgm. Mag. Christoph Rill, Mag. Rainer A. Riepl, Ing. Alexander Schmid (Leitung Stadtgalerie)



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl