Berwang: 46-Jährige erlitt bei Sessellift eine Oberarmfraktur

Slide background
Foto: Sessellift / Symbolbild
12 Jän 06:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.1.2018 um 10.50 Uhr wollte eine 46jährige deutsche Staatsbürgerin mit dem Doppelsessellift Panoramabahn Rastkopf in Berwang mit ihren Schiern bergwärts fahren.

Da sie einen kleinen Rucksack trug war es ihr nicht möglich ganz nach hinten zu rücken und wurde am Ende des Einstiegbereiches in einen Grube geschoben wo sie zu Sturz kam.

Die Frau zog sich dabei eine Oberarmfraktur zu und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg