Bernstein: Metallstück bohrte sich in den Kopf eines Arbeiters

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
10 Mär 10:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Arbeitsunfall in einer Lagerhalle in Bernstein, Bezirk Oberwart, verletzte sich gestern Nachmittag ein 50-jähriger Ungar schwer.

Der Mann war mit Abbrucharbeiten einer Stiege beschäftigt, als er das Gleichgewicht verlor. Er stürzte kopfüber nach vor und bohrte sich dabei ein Metallstück (Torstahl) in den Kopf. Er wurde zunächst vom Gemeindearzt erstversorgt und in das Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde er von dort vom Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Das Arbeitsinspektorat wurde in Kenntnis gesetzt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg