Bergstein: Zwei Autos nach Unfall in Acker geschleudert

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
25 Sep 20:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Seeberg Bundesstraße (B 82) in Bergstein, Gemeinde und Bezirk Völkermarkt, kam es am 25.09., nachmittags, aus derzeit unbekannter Ursache zu einer seitlichen Frontalkollision zwischen dem PKW eines 63-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Klagenfurt und dem entgegenkommenden PKW einer 51-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt.

Dabei wurden die Fahrzeuge in weiterer Folge in einen Acker geschleudert.
Beide Lenker erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 und der Rettung in das UKH bzw. Klinikum Klagenfurt gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Bergearbeiten, die von Bediensteten der Straßenmeisterei Völkermarkt und Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Gattersdorf durchgeführt wurden, war die Seeberg Bundesstraße gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg