Bergheim: Tiertransporter kontrolliert

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Mai 19:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei gemeinsamen Kontrollen von Polizei und Veterinärmedizinern in Bergheim wurden am Vormittag des 15. Mai Tiertransporte überprüft. Kontrolliert wurden 25 Transporter mit 214 Rindern und einem Pferd. Es gab mit einem verbotenen Nasenring bei einer Kuh nur eine Beanstandung nach den Tierschutzbestimmungen, die der Verwaltungsbehörde angezeigt wird. Weiters wurden vier Verwarnungen wegen ungesichertem Transport oder Dokumentenmängel ausgesprochen. Wegen technischer Mängel der LKW wurden drei Anzeigen erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg