Bergheim: Multikulti-Einbechertruppe schlug mit Kanaldeckel Fenster einer Trafik ein

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
20 Aug 09:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger Iraker, ein 22-jähriger Algerier und ein 31-jähriger Marokkaner schlugen mit einem Kanaldeckel am 20. August 2018, gegen 00.10 Uhr eine Glasscheibe der Eingangstür eines Zigarettengeschäfts in Bergheim ein und stahlen Zigarettenstangen, Tabak sowie Bargeld. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt. Die Drei flüchteten vom Tatort. Durch die Polizei wurde unmittelbar eine Fahndung mit Einsatz der Polizeidiensthunde, dem Polizeihubschrauber sowie Polizeistreifen in Gang gesetzt. Die drei Täter konnten gegen 1 Uhr im Bereich Maria Plain festgenommen werden. Polizisten konnten bei den Männern die Beute sicherstellen. Sie wurden in das Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg