Bergheim: Feuerwehr löscht Balkonbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
15 Okt 08:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Abend des 14.10.2018 kam es auf einem Balkon eines Einfamilienhauses in Bergheim zu einem Brand. Der Brand war durch die Anwohnerin bemerkt worden.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim brannten einige Meter des Balkons. Das Brandgeschehen wurde sodann gelöscht und das Gebäude mittels Druckbelüftung von den Rauchgasen befreit.
Bei dem Brandereignis gab es keine Verletzten. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache stehen derzeit noch nicht fest.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg