Bergheim - A1: Autofahrerin (38) streifte betrunkenen Fußgänger (53) auf der Autobahnabfahrt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Dez 08:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.12.2017 gegen 01:00 Uhr fuhr eine 38-jährige Salzburgerin mit einem PKW auf der A1 von München kommend in Richtung Wien und wollte bei der Ausfahrt Bergheim von der A1 abfahren. Im Bereich der Ausfahrt kam es zu einer Kollision mit einem Fußgänger, welcher seitlich am PKW am rechten Außenspiegel streifte. Er wurde durch den Anprall schwer verletzt. Die 38-Jährige hielt sofort an, leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.

Der Verletzte, ein 53-jähriger Pensionist aus Salzburg, erlitt einen Beckenbruch, Prellungen sowie eine Kopfverletzung und er wurde in das Landeskrankenhaus eingeliefert. Ein Alkovortest ergab 1,96 Promille. Der Mann gab bei der Befragung an nicht mehr zu wissen warum er sich auf der Autobahnabfahrt befand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg