Bergheim: 18-jähriger nigerianischer Asylwerber versuchte Zivilpolizisten Drogen zu verkaufen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jun 12:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger nigerianischer Asylwerber wurde am Abend des 23. Juni in Bergheim festgenommen. Der Mann hatte zuvor Polizeiermittlern in Zivil bei einem Scheingeschäft 30 Gramm Cannabiskraut verkaufen wollen. Die Beamten waren auf den Mann aufmerksam geworden, nachdem sie einen Hinweis erhalten hatten, dass der Nigerianer Angestellten und Kunden eines Lebensmittelgeschäftes mehrfach Suchtmittel zum Kauf angeboten hatte. Auch die Beamten wurden von dem Mann angesprochen, woraufhin Zeit- und Treffpunkt für das Scheingeschäft vereinbart wurden. Das Cannabiskraut wurde sichergestellt. Eine Durchsuchung seiner Unterkunft verlief negativ. Nach Abschluss der Einvernahme wurde Anzeige auf freiem Fuß verfügt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg