Bereitschaftseinheit nimmt Mann (17) nach Räuberischem Diebstahl fest

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Feb 09:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Bereitschaftseinheit konnten am 21. Februar 2018 um 18.00 Uhr Hilferufe einer Frau wahrnehmen, die soeben Zeugin eines Räuberischen Diebstahls wurde. Ein 17-Jähriger stahl im Bereich der Toilette die Jacke eines 33-Jährigen. Als der Mann den Diebstahl bemerkte, kam es zu einem Handgemenge und der mutmaßliche Täter verletzte sein Opfer im Bereich des Halses. Der 17-Jährige wollte noch flüchten, konnte aber unweit vom Tatort festgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg