Bereits 60.000 Besucher bei „Tutanchamun – Sein Grab und die Schätze“

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 21:47 2014 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Die Ausstellung rund um die Entdeckung des legendären Königsgrabes ist nur mehr bis 29.6. zu sehen

Linz. Rund drei Wochen vor Ausstellungsende  konnten die Veranstalter die 60.000ste Besucherin in der Linzer Tabakfabrik begrüßen.

Irene MÖSSLER und ihre Tochter Nina wurden von Vizebürgermeister Bernhard BAIER mit einem großen  Blumenstrauß bereits am Eingang überrascht. Die Tochter der Gewinnerin, die elfjährige Schülerin aus Maishofen bei Salzburg, hatte aufgrund ihrer herausragenden Schulleistungen vom Schulleiter für den Ausflug nach Linz und den Besuch der Ausstellung schulfrei bekommen.


Dem glücklichen Mutter-Tochter Duo gratulierten nach Vizebürgermeister Bernhard BAIER auch Chris MÜLLER, Direktor der Tabakfabrik und KommR. Manfred GRUBAUER, Tourismusverband Linz.


Nach dem gemeinsamen  Pressefoto machte sich die glückliche Gewinnerin Irene MÖSSLER zusammen mit ihrer Tochter auf zum spannenden Ausstellungsrundgang, welcher beiden sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Zudem dürfen sich die Jubiläumsbesucherinnen  noch über weitere Geschenke freuen: FRANCE CAR Linz schickt die Gewinnerin ein ganzes Wochenende mit dem DS33 Cabrio auf Tour. ETI, exklusiver Reisepartner von „Tutanchamun – Sein Grab und die Schätze“, stellt überdies einen ETI-Reisegutschein zur Verfügung.


Die Erfolgsgeschichte der Ausstellung geht nun in seine letzten Wochen. „Tutanchamun – Sein Grab und die Schätze“ ist nur noch bis 29. Juni 2014 zu sehen, eine Verlängerung wird es nicht geben. TTUTANCHAMUN, der Superstar der Antike, schafft es auch nach über 3.000 Jahren weiterhin in aller Munde zu sein und in der Tabakfabrik Linz große und kleine Besucher gleichermaßen zu faszinieren.


Infos und Tickets:  www.tut-ausstellung.com

Foto: v.l.: Chris Müller, Direktor der Tabakfabrik, KommR. Manfred Grubauer, Tourismusverband Linz, Nina Mössler mit ihrer Mutter Irene (Gewinnerin) sowie Vizebürgermeister Linz Mag. Bernhard Baier.

Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder