Belgier mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Jul 18:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-jähriger belgischer Staatsbürger wurde am 7. Juli 2017 um 6 Uhr von der AGM-Streife der Autobahnpolizeiinspektion Ried im Innkreis kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an dem von ihm gelenkten Pkw gefälschte belgische Kennzeichentafeln montiert waren. Der Lenker wird wegen Verdachts der Urkundenfälschung der Staatsanwaltschaft Ried und der Bezirkshauptmannschaft Schärding angezeigt. Eine vorläufige Sicherheitsleistung wurde eingehoben.
Die gefälschten Kennzeichen wurden sichergestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg