Beißender Geruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Pasching sorgte für Einsatz

Slide background
Beißender Geruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Pasching sorgte für Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Jun 19:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Ein beißender Geruch im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in Pasching (Bezirk Linz-Land) war Samstagabend der Einsatzgrund für Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Energieversorgungsunternehmen.

Die Einsatzkräfte konnten den beißenden Geruch selbst wahrnehmen, allerdings verliefen alle Messungen seitens Feuerwehr sowie auch die genaueren Messungen durch den Energieversorger ohne auffällige Werte. Das Stiegenhaus sowie der Kellerbereich wurden belüftet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: