Beim Schwammerlsuchen Messer in Hals gerammt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 13:57 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Eine 56-Jährige stürzte in einem Wald im Bezirk Weiz so unglücklich, dass sie sich mit dem in der Hand gehaltenen Messer am Hals verletzte

BEZIRK WEIZ. Donnerstagmittag stürzte eine 56-Jährige beim Schwammerlsuchen so unglücklich, dass sie sich mit dem in der Hand gehaltenen Messer am Hals verletzte. Die Frau brach am Vormittag gemeinsam mit ihrer Schwägerin und deren Gatten zum Schwammerlsuchen in einen Wald in Fischbach (Bezirk Weiz) auf.

Gegen 11.45 Uhr war die 56-Jährige gerade alleine unterwegs, stürzte und verletzte sich mit dem Messer am Hals. Sie konnte noch selbst telefonisch die Schwägerin verständigen und die letzten 100 Meter zum vereinbarten Treffpunkt gehen. Der Schwager setzte einen Notruf ab und leistete Erste Hilfe. Anschließend wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Oberwart geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: