Beim Fahren abgelenkt: 29-Jährige prallt in Gegenverkehr

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 20:07 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Lenkerin musste nach dem Crash zwischen Puchberg am Schneeberg und Sieding (NÖ) ins Spital gebracht werden

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwoch zwischen Puchberg am Schneeberg und Sieding. Eine 29-Jährige war eigenen Angaben zufolge kurz abgelenkt und kam dadurch auf die linke Fahrbahnseite. Dort prallte sie mit dem entgegenkommenden Pkw einer 51-Jährigen zusammen.

Die Unfalllenkerin wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt, von der Rettung versorgt und danach ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die zweitbeteiligte Frau wurde nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: