Bei Hausdurchsuchung diverse Waffen sichergestellt

Slide background
Foto: Pistole / solidmaks / Fotolia / Symbolbild
08 Mär 08:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. März 2017 wurde bei einem 69jährigen Pensionisten im Flachgau eine Hausdurchsuchung wegen des Verdachtes des illegalen Waffenbesitzes durchgeführt. Es konnte eine Pistole - Kaliber 9mm, 3 Langwaffen sowie Munition aus dem 2 Weltkrieg sichergestellt werden. Gegen den 69jährigen Besitzer der Waffen wurde ein Waffenverbot ausgesprochen. Außerdem wird er wegen Vergehen nach dem Waffengesetz der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg