Bei Flämmarbeiten Dachstuhl in Brand gesetzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 05:28 2015 von S. C. Print This Article

Mit rund 60 Kräften und mehreren Fahrzeugen waren die Feuerwehren Fließ und Landeck im Einsatz

BEZIRK LANDECK. 60 Feuerwehrleute rückten am Freitagnachmittag mit mehreren Fahrzeugen zu einem Mehrparteienhaus in Fließ (Bezirk Landeck) aus. Bei Flämmarbeiten war der Dachstuhl in Brand geraten.


Ein 49-jähriger Tiroler führte am Freitagnachmittag gegen 15:15 Uhr bei einem Mehrparteienhaus in Fließ Flämmarbeiten durch. Dabei brach am Dachstuhl ein Brand aus. Der Mann versuchte das Feuer mit einem bereitgestellten Feuerlöscher zu löschen, was ihm aber nicht gelang.


Die Feuerwehren Fließ und Landeck rückten mit insgesamt rund 60 Kräften und mehreren Fahrzeugen aus und löschten den Brand innerhalb kurzer Zeit. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.