Bei Fahrstreifenwechsel Motorradfahrer (54) übersehen: schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Okt 14:43 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte in Vösendorf auf dem SCS-Ostring

BEZIRK MÖDLING. Ein 54-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Mödling war am frühen Montagnachmittag in Vösendorf vom SCS Europaring kommend auf dem SCS-Ostring in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Als er vom vierten Fahrstreifen auf den ersten wechseln wollte, um in die Zufahrtsstraße zu einem Elektronikmarkt einbiegen zu können, übersah er den 54-jährigen Leichtmotorradfahrer.

Der Biker stürzte und schlitterte noch zirka 20 Meter auf der Fahrbahn weiter, bis er mit dem Leichtmotorrad an einem Hinweisschild der SCS hängen blieb. Der 54-Jährige wurde von einem zufällig vorbei gekommenen Arzt erstversorgt und in der Folge durch den Notarztwagen mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Mödling gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: