Baustelleneinbrüche in Osttirol: Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 05:36 2015 von S. C. Print This Article

Von Einbrechern heimgesucht wurde auch eine Pension in Mieming im Bezirk Imst

BEZIRKE LIENZ/IMST. Auf Baustellen in Nußdorf-Debant und Lavant (Bezirk Lienz) wurden in den vergangenen Tagen Geräte und Werkzeug gestohlen. Der Schaden beläuft sich in beiden Fällen auf einen vierstelligen Betrag. Tatort eines Einbruchs wurde auch eine Pension in Mieming im Bezirk Imst. Auch dort entstand Schaden in vierstelliger Höhe.


 


In der Nacht auf Freitag brachen unbekannte Täter an der Glocknerstraße in Nußdorf-Debant einen Baustellencontainer auf und stahlen daraus verschiedene Geräte. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Wenige Tage zuvor, in der Nacht zum 30. September, waren auch auf einer Baustelle in Lavant Bauwerkzeuge gestohlen worden. Auch dort beläuft sich der Schaden auf einen vierstelligen Eurobetrag.


Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dölsach, Tel. 059133/7231      
                                   


Pension in Obermieming von Einbrechern heimgesucht


Indem sie ein Fenster gewaltsam aufzwängten,  drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in eine Pension im Mieminger Ortsteil Obermieming (Bezirk Imst) ein. Sie durchsuchten das Büro, brachen einen Tresor aus der Wand und nahmen ihn mit. Auch Geld stahlen die Einbrecher. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.