Bauernhaus in Ellmau/Tirol durch Brand zerstört: 150 Feuerwehrleute im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 10:00 2014 von S. C. Print This Article

Fünf Feuerwehren aus dem Bezirk Kufstein kämpften gegen die Flammen

BEZIRK KUFSTEIN. Völlig niedergebrannt ist am Samstag ein Bauernhaus in Ellmau im Bezirk Kufstein. Es wurde niemand verletzt. Auch die Tiere auf dem Hof konnten in Sicherheit gebracht werden.


 


Das Feuer brach Samstagabend gegen 21.30 Uhr im Bereich der Tenne aus. Die Bewohner des Bauernhauses konnten sich in Sicherheit bringen und die auf dem Hof befindlichen Tiere bergen. Das Bauernhaus wurde durch den Brand völlig zerstört.

Bei den Löscharbeiten waren die Freiwilligen Feuerwehren Ellmau, Söll, Scheffau, Going und St. Johann/Tirol mit rund 150 Mann und 19 Fahrzeugen im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.