Baucontainer in Flammen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 18:11 2014 von P. L. Print This Article

Der Container stand in Gmünd neben einer Trafostation in Vollbrand.

GMÜND. Am Samstag spätabends musste die Freiwillige Feuerwehr Gmünd zu einem Brand in der Bleylebenstraße ausrücken. Ein Baucontainer war in Vollbrand geraten. Das unbekannte Lagergut im Container sowie der Aufstellungsort in unmittelbare Nähe einer Trafostation stellte eine zusätzliche Gefahr dar. 


Ein Übergreifen der Flammen auf das Objekt der Energieversorgungsbetriebe EVN konnte verhindert werden. Mit Wärmebildkameras wurden ständige Lagebeurteilungen durchgeführt und soweit wie möglich das Lagergut abgeklärt. Nach etwa eineinhalb Stunden dauernden Löscharbeiten konnten die Einsatzmannschaften kurz vor Mitternacht wieder abrücken.

http://www.ff-gmuend.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: