Bauarbeiten zwischen Zirl und Pettnau (A 12 Inntal Autobahn) abgeschlossen

Slide background
ASFINAG
22 Okt 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

5,5 Millionen Euro in mehr Verkehrssicherheit und verbesserten Wasserschutz investiert

Gute Nachrichten für alle Autofahrerinnen und Autofahrer auf der A 12 Inntal Autobahn: Mit heute Freitag schließt die ASFINAG die Sanierungsarbeiten zwischen Zirl und Pettnau ab. Somit gibt es in diesem Bereich keine Behinderungen mehr. Die ASFINAG investierte hier 5,5 Millionen Euro in die Erneuerung der Fahrbahn, Verbesserung der Entwässerung sowie in neue Leitwände und Leitschienen.

Seit Ende April wurde hier intensiv gearbeitet: 86.000 Quadratmeter neuer Asphalt wurden eingebaut – über 5.000 Meter an neuen Leitschienen und Leitwänden wurden errichtet. Während der Bauarbeiten standen immer zwei Fahrspuren pro Richtung zur Verfügung. In den kommenden zwei Wochen sind teilweise noch kleine Sanierungen und Markierungsarbeiten an der Anschlussstelle Zirl-West notwendig, die jedoch ohne Sperren und mit möglichst geringer Behinderungen durchgeführt werden.


Quelle: ASFINAG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg