Barwies: Vier Verletzte bei Autounfall

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
25 Jun 11:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem ein 20-jähriger österreichischer Staatsbürger von seinen Freunden nach einer Feier in Mieming nach Hause gebracht worden war setzte er sich am 25.06.2017 um 03.45 Uhr erheblich alkoholisiert in seinen PKW und wollte zu der Feier zurückfahren.

Auf der B 189 im Gemeindegebiet von Barwies wollte er einen vor ihm fahrenden PKW überholen und kollidierte dabei seitlich mit dem entgegenkommenden PKW einer 22-jährigen Tirolerin.

Im PKW der 22-Jährigen befanden sich noch zwei Bekannte. (22 bzw. 26 Jahre alt)

Alle vier Personen wurden unbestimmten Grades verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Während der Erstversorgung bzw. der Bergung standen das Rote Kreuz Telfs und Mötz mit 12 Mann und 4 Fahrzeugen und die Feuerwehr Mieming mit 20 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg