Bankraub mit Spielzeugpistole in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 12:02 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 45-Jährige war mit einer Strumpfhose maskiert und konnte vorerst mit einem geringen Bargeldbetrag flüchten

WIEN. Am Donnerstagvormittag überfiel ein mit einer Strumpfhose maskierter Mann (45) ein Bankinstitut am „Am Euro Platz“ in Wien-Meidling. Der Mann ging unverzüglich zu einem der Bankschalter, sprang über das Pult und raffte einen geringen Bargeldbetrag an sich.

Danach flüchtete er mit einem Fahrrad vom Tatort. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Alarmfahndung konnte der 45-Jährige angehalten und festgenommen werden. Das geraubte Bargeld und eine Spielzeugpistole wurden sichergestellt. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt, der Beschuldigte befindet sich Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: