Balkonbrand in Wels-Vogelweide beim Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend gelöscht

Slide background
Balkonbrand in Wels-Vogelweide beim Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Jul 22:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Balkonbrand sorgte am späten Montagabend für einen größeren Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand auf einem Balkon handelte, welcher von einem Nachbar mit einem Gartenschlauch bereits weitgehend abgelöscht worden war. Die Feuerwehr belüftete das betroffene Gebäude, kontrollierte auch die angrenzenden Wohnungen und führte letzte Löschmaßnahmen durch. Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die genaue Brandursache war in der Nacht noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: