Balkonbrand in Marchtrenk: Ein Verletzter

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 07:14 2014 von S. C. Print This Article

Der 58-jährige Wohnungsinhaber musste mit Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden

MARCHTRENK. Auf dem Balkon eines Zweifamilienhauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnacht ein Brand ausgebrochen. Hausbewohner konnten ihn noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Der 58-jährige Wohnungsinhaber musste mit Atemproblemen ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Die Freiwilligen Feuerwehren Marchtrenk und Kappern wurden Dienstagnacht zu einem Wohnhaus in Marchtrenk gerufen. Auf einem Balkon war ein Brand ausgebrochen. Bei Eintreffen der 35 Einsatzkräfte kurz vor 23:00 Uhr war das Feuer von Hausbewohnern bereits gelöscht worden.

Zum Brandzeitpunkt befanden sich in dem Zweifamilienhaus vier Personen. Der 58-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung hatte nach den Löscharbeiten Atemprobleme und wurde daher zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein Übergriff der Flammen auf andere Teile des Gebäudes wurde durch das rasche Handeln der Bewohner verhindert. Das Feuer könnte durch eine nicht erloschene Zigarette verursacht worden sein.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.