Balkonband in Völs rasch gelöscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 05:40 2015 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehren Völs und Innsbruck waren mit insgesamt 47 Kräften und elf Fahrzeugen im Einsatz

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. In einem Mehrfamilienhaus in Völs (Bezirk Innsbruck-Land) brach am Dienstagnachmittag gegen 13:45 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache auf einem Balkon ein Brand aus. Die Feuerwehren Völs und Innsbruck, die mit insgesamt 47 Kräften und elf Fahrzeugen anrückten, konnten das Feuer rasch löschen. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannter. Weitere Erhebungen zur Brandursache folgen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.