Baldramsdorf: Betrunkener (43) fügte seiner Frau eine Platzwunde am Kopf zu

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
30 Apr 12:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.04.2018 um 01:00 Uhr kam es Baldramsdorf, Bezirk Spittal an der Drau zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Lebensgefährten. Eine 37-jährige Frau wurde dabei von ihrem 43-jährigen Mann gestoßen, so dass sie gegen einen Türstock fiel und sich dabei eine Platzwunde am Kopf zuzog. Die Frau wurde zur weiteren Untersuchung ins Landeskrankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Gegen den stark alkoholisierten Lebensgefährten wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen. Er wird angezeigt


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg