Bärnbach: Durchgeknallte Frau geht auf Ex-Mann und Freundin und Sohn mit Messer los

Slide background
Foto: messer / Regionews / Symbolbild
09 Aug 20:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Eine 47-Jährige drehte in der Nacht auf Mittwoch, 9. August 2017, durch und attackierte unter anderem ihren Ehemann. Die Frau musste festgenommen werden.

Die 47-jährige Staatsbürgerin der Dominikanischen Republik wurde nach einer Körperverletzung gegen ihren Ehemann im Juli 2017 von zuhause weggewiesen.

Am 9. August 2017 gegen 01:30 Uhr drang die alkoholisierte 47-Jährige durch ein offenes Fenster in das Wohnhaus ihres 50-jährigen Ehemannes ein. Die 47-Jährige steht im Verdacht, dort randaliert und Drohungen ausgestoßen zu haben. Weiter steht die 47-Jährige im Verdacht, ihren Mann, deren 34-jährige neue Lebensgefährtin sowie deren 15 Jahre alten Sohn mit einem Messer attackiert zu haben. Dabei wurde der 50-Jährige an der linken Hand leicht verletzt, seine Lebensgefährtin und deren Sohn blieben unverletzt .

Einschreitende Polizeikräfte nahmen die 47-Jährige fest. Die Verdächtige wird in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert und angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg