Baden: Mutmaßlicher Suchtmitteldealer festgenommen

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
23 Mai 19:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

19-jähriger Dealer von Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel-AGM verhaftet

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel-AGM forschten im Zuge von Ermittlungen wegen Suchtgifthandels einen 19-jährigen Mann aus dem Bezirk Baden aus. Dieser wird verdächtigt, im Zeitraum von September 2015 bis Ende Februar 2017, etwa 6,5 Kilogramm Cannabiskraut von diversen Dealern gekauft und im Anschluss gewinnbringend an 50 bis 60 Abnehmer im Bereich Baden und Wr. Neustadt verkauft zu haben.

Am 19. Mai 2017 wurde der 19-Jährige nach erfolgter Beschuldigteneinvernahme auf der Autobahnpolizeiinspektion in Tribuswinkel festgenommen. Er zeigte sich zum Suchtgifthandel und -konsum geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.
Die bereits ausgeforschten Abnehmer werden ebenfalls angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg