Baden: Geldbehebungen mit gestohlener Bankomatkarte

Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
30 Okt 15:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Bislang unbekannte Täter stahlen am 7. September 2017 eine Geldbörse samt Inhalt. Die Geschädigte befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls, ca. 14.30 Uhr, auf einem Golfplatz in Oberwaltersdorf. Die Handtasche, aus der die Geldbörse gestohlen wurde, war für kurze Zeit unbeaufsichtigt beim Golfcart abgelegt, das zu dem Zeitpunkt in der Nähe der L 157 abgestellt war.

Mit der gestohlenen Bankomatkarte der Geschädigten wurden noch am selben Tag, gegen 15.00 Uhr, zwei Bargeldbehebungen bei einem Bankomaten in Traiskirchen durchgeführt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Trumau, Telefonnummer 059133-3315, erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg