Baden: Eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
13 Aug 10:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Motorradfahrer aus dem Bezirk Wiener Neustadt fuhr am 12. August 2018, gegen 09:20 Uhr, auf der B 210 in Richtung Oeynhausen durch das Stadtgemeindegebiet von Baden.

Bei einer Lasermessung durch Bedienstete der Polizeiinspektion Baden wurde festgestellt, dass der Motorradlenker mit einer Geschwindigkeit von 201 km/h unterwegs war.
Er überschritt die erlaubte Geschwindigkeit von 100 km/h um 101 Stundenkilometer.

Da eine Anhaltung nicht möglich war, wurde der Lenker des Motorrades der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg