Baden - A2: Betrunkener mit 179km/h auf der Autobahn unterwegs

Slide background
Foto: Polizei Radar / bibiphoto / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Jul 16:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52- Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am frühen Nachmittag des 22. Juli 2018, einen stark motorisierten Pkw (600 PS) auf der A2, im Gemeindegebiet von Baden und wurde von Bediensteten der Landeverkehrsabteilung Niederösterreich mit einer Fahrgeschwindigkeit von 179 km/h gemessen. Der Lenker konnte im Gemeindegebiet von Traiskirchen, auf der Bundesstraße 210 angehalten werden. Der Alkotest ergab einen Wert von 2,64 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg