Bad Zell: Reh sprang vor Motorrad - 39-Jähriger verletzt

Slide background
Foto: Wild Wald / Symbolbild
10 Jun 07:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus Gutau fuhr am 9. Juni 2017 gegen 14 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 124 Richtung Bad Zell. In Bad Zell sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn. Der 39-Jährige konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Das Motorrad schlitterte in den Straßengraben, der Lenker verlor nach ca. 50 Metern die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er kam im Straßengraben zum Liegen.

Der 39-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III nach Linz gebracht. Das Reh verendete an der Unfallstelle und wurde vom zuständigen Jäger abgeholt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg