Bad Zell: Pensionist (80) bei Unfall mit Traktor tödlich verletzt

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
04 Nov 07:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Tödliche Verletzungen hat am Freitagnachmittag ein 80-jähriger Pensionist aus Bad Zell erlitten. Der 80-Jährige führte am 3. November 2017 gegen 16:15 Uhr mit seinem Traktor vor der Hauseinfahrt seines Hauses mit der Erdschaufel Erdarbeiten durch. Dabei dürfte er beim Rückwärtsfahren mit den rechts befindlichen Rädern der Zugmaschine vom Zufahrtsweg rechts abgekommen sein, wodurch sich die Zugmaschine aufgrund einer abfallenden Böschung überschlug. Der 80-Jährige wurde durch den Überschlag im Brustbereich schwer verletzt. Anschließend ging er noch ins Haus und ersuchte seine Lebensgefährtin um Verständigung der Rettung. Trotz Notarztteam und der Rettung verstarb der 80-Jährige nach etwa 1,5 Stunde an den Folgen innerer Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg