Bad Waltersdorf: Motorradlenker kam von der Fahrbahn ab und schießt Leitpflock ab

Slide background
Foto: Bergrettung Steiermark / Symbolbild
09 Jul 09:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld kam Samstagabend, 8. Juli 2017, mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und verletzte sich lebensbedrohlich.

Gegen 17.35 Uhr fuhr der Motorradlenker auf der Hartbergerstraße L 401 von Sebersdorf kommend in Richtung Geiseldorf. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenleitpflock und kam folglich im Straßengraben zu Sturz. Der 20-Jährige überschlug sich mehrmals und wurde lebensbedrohlich verletzt.

Nach der notärztlichen Erstversorgung lieferte der Rettungshubschrauber den Verletzten in das Landeskrankenhaus Graz ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg