Bad Waltersdorf: Motorradfahrer (35) bei Sturz verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© osobystist, shutterstock.com
19 Okt 06:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 18. Oktober 2018, kam ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der L 435 zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Der 35-Jährige aus dem Bezirk Weiz war gegen 19:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der L 435 in Richtung Sebersdorf unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometers 4,040 kam der Motorradlenker im Kreuzungsbereich mit der Gemeindestraße "Am Waltersdorfberg" ins Schleudern und anschließend zu Sturz. Dabei erlitt der 35-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Er begab sich selbständig ins Landeskrankenhaus Weiz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg