Bad Waltersdorf: Ehemann verletzt seine Frau mit Messer - Täter gestellt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
30 Mai 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Ein Streit zwischen einem Ehepaar eskalierte Dienstagmorgen, 30. Mai 2017. Der Ehemann verletzte seine Gattin mit einem Messer.

Gegen 06.00 Uhr eskalierte die Streitigkeit. Der Ehemann, ein 50-Jähriger, dürfte seine 38-jährige Ehefrau mit einem Messer im Brustbereich schwer verletzt haben. Die 38-Jährige befindet sich im Krankenhaus. Beamte des Einsatzkommandos Cobra standen im Einsatz und konnten die beiden Kinder des Ehepaares in Sicherheit bringen, der Verdächtige befand sich nicht mehr in dem Haus. Nach dem 50-Jährigen wird zurzeit gefahndet.

UPDATE:

Die Poliezi teilte mit, dass der 49-jährige Tatverdächtige in einem Waldstück in der Nähe des Tatortes gestellt und festgenommen werden konnte. Der Mann weist eine Stichverletzung im Brustbereich auf.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg