Bad Waltersdorf: Auto durchbrach Zaun - Stau auf der A2

Slide background
Foto: FF Bad Waltersdorf
Slide background
Foto: FF Bad Waltersdorf
Slide background
Foto: FF Bad Waltersdorf
Slide background
Foto: FF Bad Waltersdorf
13 Jun 05:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.06.2017 wurde die FF Bad Waltersdorf um 15:35 Uhr mittels Sirenen Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die A2 in Fahrtrichtung Wien gerufen.

Am Einsatzort stellte sich die Lage so dar, dass ein PKW von der Fahrbahn abkam, den Zaun durchbrach und ca. 40m durch das Gehölz neben der Autobahn schlitterte.

Die Bergung des PKW´s stellte sich schwierig dar, da diese mittels Seilwinde nicht möglich war. Deshalb wurde zusätzlich das SRF Hartberg alarmiert um die Bergung zu unterstützen.

Nach ca. 1,5 Stunden wurde das Fahrzeug geborgen und die Freiwillige Feuerwehr Bad Waltersdorf und das SRF Hartberg konnten wieder einrücken.

Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

Eingesetzte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Bad Waltersdorf: RLF-A 2000 und RF mit gesamt 11 Mann

Freiwillige Feuerwehr Hartberg: SRF 2 Mann

Weiters waren noch die Polizei und Asfinag vor Ort.




Quelle: FF Bad Waltersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg