Bad Waltersdorf: Auto beginnt mitten auf der A2 zu brennen

Slide background
Foto: FF Bad Waltersdorf
Slide background
Foto: FF Bad Waltersdorf
07 Mai 12:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Aus derzeit noch unbekannter Ursache geriet Samstagnachmittag, 6. Mai 2017, ein Fahrzeug auf der A2 in Brand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Gegen 14:45 Uhr war ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der A2 in Fahrtrichtung Graz unterwegs.

Kurz vor der Ausfahrt Bad Waltersdorf kam es aus derzeit noch unbekannter Ursache zu einem Problem mit dem Motor, weshalb der Lenker sein Fahrzeug auf dem Pannenstreifen anhielt. Nach Anhalten des Fahrzeuges stiegen Rauch und Flammen aus dem Motorraum auf. Der 61-Jährige verließ mit seiner Beifahrerin umgehend das Fahrzeug. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Waltersdorf stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Weitere Details von der FF Bad Waltersdorf:

Die FF Bad Waltersdorf rückte mit RLF-A 2000, TLF-A 3000 und MTF mit 22 Mann zum Einsatzort aus. An der Einsatzstelle eingetroffen begann die FF Bad Waltersdorf sofort mit den Löscharbeiten. Durch das rasche löschen konnte weiterer Sachschaden verhindert werden. Es wurden keine Personen verletzt. Die FF Bad Waltersdorf konnte um 16:30 Uhr wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg