Bad Vigaun: 77-Jährieger bemerkte Unfall nicht - 17-Jährige leicht verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
23 Aug 06:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.8.2017 gegen 14:30 Uhr kam es auf der Salzachtal Bundesstraße beim Kreisverkehr an der S-Bahnumfahrung zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 17-jährigen Mopedlenkerin und einem 77-jährigen PKW-Lenker. Beim Einfahren in den Kreisverkehr hatte der PKW-Lenker die Mopedlenkerin übersehen und diese dadurch zu einem Bremsmanöver gedrängt. Das Mädchen kam in der Folge zu Sturz und zog sich leichte Abschürfungen an beiden Knien zu.
Der PKW-Lenker hatte den Vorfall nicht bemerkt, da es zu keiner Kollision gekommen war. Er setzte seine Fahrt fort und wurde erst durch andere Verkehrsteilnehmer auf den Unfall aufmerksam gemacht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg