Bad St. Leonhard: Frau (21) verriss ihr Auto bei einem Ausweichmanöver - schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Jun 14:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.06., morgens, musste eine 21-jährige Frau aus Pichling in der Steiermark ihren PKW auf Grund eines entgegenkommenden PKW auf der L 91 in Bad St. Leonhard in einer Linkskurve nach rechts verreißen. Dadurch kam sie ins Schleudern, stieß gegen die Leitschiene und prallte schlussendlich gegen ein Brückengeländer. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und musste nach notärztlicher Hilfeleistung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht werden. Der zweitbeteiligte PKW-Lenker konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Die Berge- bzw. Aufräumarbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr Kliening und Freiwillige Feuerwehr Bad St. Leonhard mit rund 20 Mann durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg