Bad St. Leonhard: Einbrecher durch Hausbesitzerin gestört - Bargeld gestohlen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

20 Nov 10:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter ist am 19.11.2018 gegen 18:30 Uhr durch Aufzwängen eines Fensters in das Erdgeschoss eines Wohnhauses in Bad St. Leonhard, selbe Gemeinde, Bezirk Wolfsberg, eingestiegen. Er durchsuchte die Wohnung ebenerdig und konnte Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro sowie zwei mit Losungswort gesicherte Sparbücher aus einer unversperrten Lade erbeuten. Das Obergeschoss wurde nicht durchsucht, offenbar wurde der Täter durch die heimkommende Hausbesitzerin gestört. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg