Bad St.Leonhard: Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
18 Mai 08:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.05.2017 gegen 16:30 Uhr kam es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Bad St.Leonhard, Bezirk Wolfsberg, im Bereich der Hackschnitzelheizung und der gelagerten Hackschnitzel aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand.
Die Bewohnerin des Anwesens versuchte vorerst, den Brand selbst zu löschen, was ihr aber nicht gelang.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad St.Leonhard war mit 16 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz, konnte den Brand löschen und ein Ausbreiten des Feuers verhindern.

Personen kamen nicht zu Schaden, es entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg