Bad Schallerbach: Notorischer "Schwarzfahrer" von Polizei angehalten

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Mär 14:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen 25-jährigen Autofahrer aus Bad Schallerbach kontrollierten Polizisten am 4. März 2017 gegen 15 Uhr im Zuge einer Verkehrskontrolle in Bad Schallerbach.
Am Parkplatz eines Supermarktes in Bad Schallerbach hielten die Beamten den Autofahrer an. Nachdem sich herausstellte, dass er ohne Führerschein unterwegs war und er über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt wurde, schwenkte der zu Beginn kooperative Fahrzeuglenker um. Er fragte die Polizisten wer sie denn überhaupt seien bzw. für wen sie arbeiten würden. Nachdem der 25-Jährige von den Polizisten aufgeklärt wurde, meinte er, dass es sich dabei ja nur um eine Firma handle und er das nicht akzeptieren müsse. Nachdem der 25-Jährige den Beamten bereits im Vorhinein bekannt war und auch sein Pkw "offiziell" zugelassen war, konnte die Amtshandlung auch ohne weitere Zwischenfälle finalisiert werden. Gegen den Autofahrer wurde Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg