Bad Schallerbach: 78-Jähriger aus Altersheim abgängig

Slide background
Foto: Hubschrauber Polizei / BMI / Alexander Tuma / Symbolbild
24 Aug 06:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 78-Jähriger ist seit dem 23. August 2018 gegen 14:45 Uhr aus einem Altersheim in Bad Schallerbach abgängig. Kurz zuvor wurde der Mann noch im Bereich der Parkplätze von einer Angestellten des Altersheims gesichtet. Während sie sich von einer Station zu ihm begab, verschwand er in unbekannte Richtung. Nach der Anzeigeerstattung wurden gegen 19 Uhr die Feuerwehren Bad Schallerbach und Wallern mit insgesamt 50 Mann, sechs Polizeidiensthundeführer, FLIR Wien und 17 Rettungshunde angefordert. Die Suche wurde am 24. August 2018 gegen 1 Uhr erfolglos abgebrochen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg