Bad Radkersburg: Tödlicher Motorradunfall

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
01 Apr 16:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58jähriger Burgenländer fuhr am 01.04.2017, gegen 10:05 Uhr, mit seinem Motorrad auf der L 204 von Fehring kommend in Richtung Bad Radkersburg.

Nach dem Ortsgebiet Fehring überholte er einen PKW und kam am Ende des Überholvorganges vor einer unübersichtlichen Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Fahrbahnböschung und prallte, nachdem er über einem Acker gefahren war, gegen die Böschung der Ackerzufahrt.

Beim Aufprall erlitt er tödliche Verletzungen.

Am Motorrad entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg