Bad Radkersburg: Sieben hochpreisige Rennräder gestohlen

Slide background
Foto: Rad Bahnhof / Symbolbild
08 Apr 07:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – In den Nachtstunden auf den 7. April 2017 brachen bislang unbekannte Täter in den Fahrradkeller eines Beherbergungsbetriebes ein.

In der Zeit zwischen 23.00 und 08.30 Uhr drangen die Täter in den Fahrradkeller ein. Sie hatten zuvor ein Kartenlesegerät, mit dem die Türe zum Fahrradkeller gesichert war, manipuliert und waren so in den Fahrradkeller gekommen.

Die Täter stahlen sieben hochpreisige Rennräder und konnten unerkannt entkommen.

Der Wert der erbeuteten Fahrräder beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg