Bad Radkersburg: Fußgänger (62) von PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
14 Nov 07:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnacht, 13. November 2017, wurde ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Gegen 22:15 Uhr war eine 52-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der L 205 von Bad Radkersburg kommend in Fahrtrichtung Sicheldorf unterwegs. Als sie durch das Ortsgebiet von Laafeld fuhr, überquerte plötzlich ein dunkel gekleideter 62-jähriger Fußgänger aus dem Bezirk Südoststeiermark die Fahrbahn. Der Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 62-Jährige zuerst ins Landeskrankenhaus Feldbach und von dort weiter ins Landeskrankenhaus Graz überstellt.

Die 52-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg